Kalenderblatt und Kugelschreiber

Historie

Kompetente Rechts­beratung mit Erfahrung

Unsere im Jahr 2007 gegründete Rechtsanwaltskanzlei kann inzwischen auf eine lange Erfahrung zurückgreifen, um unseren Mandanten eine kompetente und umfassende Rechtsberatung anbieten zu können.

2007
Die Kanzlei BKD Boin Küseling Diehl Rechtsanwälte wird in Soest (Westf.) gegründet.
Im selben Jahr übernimmt Rechtsanwalt Dr. Kai T. Boin die Kanzlei Rechtsanwalt Horst Küseling in Dresden. Die Kanzlei BKD Boin Küseling Diehl Rechtsanwälte wird so bundesweit erweitert.
2008
Rechtsanwalt Horst Küseling scheidet altersbedingt aus dem aktiven Dienst der Kanzlei Standort Dresden aus. Im selben Jahr tritt Rechtsanwältin Jeuschede als freie Mitarbeiterin in die Kooperation der Kanzlei am Standort Soest ein.
2009
Rechtsanwalt Dr. Kai T. Boin wird in den Fachausschuss Finanzen und Steuern des DIHK Berlin berufen, aus dem er 2016 ausscheidet. Zugleich übernimmt er den Vorsitz des Fachausschusses Recht und Steuern der IHK Arnsberg (bis 2021), dem er seit 2006 bis dato angehört, und wird zudem in den Fachausschuss Recht und Steuern der IHK Dresden berufen.
2017
Der Mitgründer des Soester Büros, Olaf Diehl, scheidet aus der Rechtsanwaltschaft und der Kanzlei aus.

Wir sind stets darauf bedacht, uns im Interesse des Mandanten zukunftsfähig aufzustellen, um eine nachhaltige Rechtsberatung gewährleisten zu können. Bei Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team oder als Kooperationspartner sprechen Sie uns gerne an.

Hand in Hand
für Ihr Recht

Zentral-Tel. 02921 / 350 96-0
Brief 
Brief