Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Historie Kompetente Rechts­beratung mit Erfahrung

Unsere im Jahr 2007 gegründete Rechtsanwaltskanzlei kann inzwischen auf eine lange Erfahrung zurückgreifen, um unseren Mandanten eine kompetente und umfassende Rechtsberatung anbieten zu können.

Wir sind stets darauf bedacht, uns im Interesse des Mandanten zukunftsfähig aufzustellen, um eine nachhaltige Rechtsberatung gewährleisten zu können. Bei Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team oder als Kooperationspartner sprechen Sie uns gerne an.

  • 2007
    Die Kanzlei BKD Boin Küseling Diehl Rechtsanwälte wird in Soest (Westf.) gegründet. Im selben Jahr übernimmt Rechtsanwalt Dr. Kai T. Boin die Kanzlei Rechtsanwalt Horst Küseling in Dresden. Die Kanzlei BKD Boin Küseling Diehl Rechtsanwälte wird so bundesweit erweitert.
  • 2008
    Rechtsanwalt Horst Küseling scheidet altersbedingt aus dem aktiven Dienst der Kanzlei Standort Dresden aus.
  • 2009
    Rechtsanwalt Dr. Kai T. Boin wird in den Fachausschuss Finanzen und Steuern des DIHK Berlin berufen, aus dem er 2016 ausscheidet. Zugleich übernimmt er den Vorsitz des Fachausschusses Recht und Steuern der IHK Arnsberg (bis 2021), dem er seit 2006 bis dato angehört, und wird zudem in den Fachausschuss Recht und Steuern der IHK Dresden berufen.
  • 2017
    Der Mitgründer des Soester Büros, Olaf Diehl, scheidet aus der Rechtsanwaltschaft und der Kanzlei aus.
Zum Seitenanfang